Sonntag, 6. Februar 2011

Nächster Versuch

Okay, heute nach einem halben Jahr, versuche ich mal ein weiteres Posting in meinem Blogg. Wenn alles geklappt hat, wird er hier nachzulesen sein. Wenn nicht, dann nicht. Was auch nicht so tragisch wäre und ich es sicher ziemlich unbeschadet überstehen würde, da sowieso niemand meine Beiträge liest. Aber auch dies ist mir egal, da ich keinen großen Wert mehr auf externe Anerkennug lege. Überhaupt wird mir das Streben nach Mehr und nach Größer und nach Schneller immer mehr zuwider. Wozu soll das noch gut sein? Wozu soll man hoch hinaus? Da kommen wir doch her und es gab eine Zeit, in der war man als Mensch stolz darauf, herunter gekommen zu sein, runter von den Bäumen. Und jetzt? Jetzt wollen wir wieder nach oben. Warum? War's da besser? Ich habe keine Ahnung. Ich bleibe hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen